Vielfalt in einem Produkt

Der web-basierte livemanager erlaubt als innovative „All-In-One“-Application die selbstständige und intuitive Administration von nationalen und internationalen Rufnummern, Call-Flows und Kunden. Er bietet Ihnen auf einer intuitiv zu bedienenden Oberfläche eine umfassende Funktionalität, die alle erforderlichen Anwendungen der modernen Service-Telefonie abdeckt.

  • MandantenfähigkeitLegen Sie beliebig viele Unterkunden in einer selbst definierten Hierarchie an.

  • AbrechnungssystemGenerieren Sie auf Knopfdruck Ihre Abrechnungen gegenüber Ihren Kunden.

  • RechtesystemVergeben Sie an Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter explizite informelle und technische Rechte.

  • RoutingsSetzen Sie klassische und innovative Routings wie Re-Routing selbständig um.

  • SprachautomationSteigern Sie die Effizienz durch den Einsatz von Audiotex-Anwendungen.

  • StatistikenAnalysieren Sie Ihren Traffic kumuliert und in Echtzeit in Form von Tabellen und Diagrammen.

  • DateiverwaltungVerwalten Sie mit einfachen Schritten Ansagen, Records und Faxe.

  • Virtual Contact CenterErweitern Sie den Kunden-Dialog auf E-Mail, Fax und Chat und verteilen Sie alle eingehenden Kontakte dynamisch und intelligent auf Ihre Mitarbeiter.

  • RufnummernverwaltungAktivieren oder deaktivieren Sie Rufnummern selbständig aus einem eigenen Pool.

Das Tool für alle Aufgaben

Der livemanager wird Ihre tägliche Arbeit entscheidend erleichtern. Mit diesem Produkt können Sie selbständig und effektiv Rufnummern aus aller Welt verwalten und komplexe Anforderungen Ihrer Kunden erfüllen.