Die Questnet GmbH ist ein carrierunabhängiger Application Service Provider, der sich auf die Entwicklung und Vermarktung innovativer Telefon-Mehrwertdienste konzentriert. Wir ermöglichen Ihnen mit eigenen Plattformen, langjährigen Erfahrungen und webbasierten Applikationen einen effizienten Kundendialog und erleichtern Ihnen mit kundenorientiertem Denken, individuellen Lösungen und flexiblem Service die tägliche Arbeit.

  • 2001 Unternehmensgründung
  • 2001 Entwicklung eigener TK - Systemware
  • 2001 Start des Internetportals IhreServiceNummer.de
  • 2007 neues Release von Systemware und Treibern
  • 2008 Start des Internetportals Live-Manager.de
  • 2010 Produktlaunch Intelligent Contact Center (ICC) 
  • 32.000 Kunden
  • 20 Reseller
  • 700.000 Servicenummern
  • 15 Mitarbeiter
  • Geschäftsführer: Michael Cremer, Thomas Wendt
  • Firmensitz: Cottbus
  • Betriebsstätte: München